Hi, ich bin Simone! Schön, dass du hier bist!

Auf meiner Seite findest du alles rund um die Themen “Schwangerschaft, Beckenbodenkräftigung und Fitness” aus Sicht der Physiotherapie, konzipiert für Frauen in allen Phasen des „Mama-seins“.  Ich bin staatlich geprüfte Physiotherapeutin und Mutter von drei Kindern. Willkommen in der Community!

Mein umfassender Kurs „Pimp up my core“, geht in wenigen Wochen ONLINE. Melde dich jetzt an und komme auf die Warteliste!

Der Kurs wird in einigen Wochen verfügbar sein: Melde dich jetzt an und bekomme 10% Early Bird Discount!

Die Grundpfeiler meiner Arbeit

Im Zentrum von Gemeinsam durch dick und dünn steht die ganzheitliche Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Mein Angebot baut auf meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin und meinem tiefgehenden Wissen im Bereich der Frauengesundheit auf.

Neugierig?

Ob du gerade schwanger bist, vor kurzem dein Baby bekommen hast oder schon seit Monaten oder gar Jahren Mutter bist - es ist für jeden etwas dabei!

Stimmen zu meiner Arbeit: