TEENAGER WERDEN MÜTTER .

Früh Eltern zu werden, ist für jedes Paar ein großer Einschnitt im Leben. Doch Familie Bachleitner zeigen allen, dass es dennoch möglich ist ein solides Familienleben zu führen.

Sie haben früh ihr erstes Kind bekommen. Mittlerweile haben sie drei Kinder und meistern ihren Alltag mit Bravour und das, obwohl ihr letzter Spross seit der Geburt Probleme mit seiner Gesundheit hat.

Vergangenen Sommer wurde eine Rückbildungsstunde vom TWM Kamerateam begleitet. Wir hatten die Botschaft , dass Beckenboden und Körperkernrückbildung nicht nur “ältere Mamas” betrifft. Spannend, was HEUTE davon gezeigt wird.

Ich habe vergangenes Wochenende die wunderbare vorzeige Familie in ihrem Eigenheim besucht und Janine interviewt. Sie gibt uns einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Aber seht selbst:

Janine lässt in diversen Socialmedia Kanälen an ihrem aufregenden Leben teilhaben. So auch auf ihrem Block

JOY OF MY LIFE BLOG http://www.joyofmylife.at

Übrigens:

Du hast es verpasst eine Rückbildungsgymnastik zu besuchen? Dann ist meine Rückfindungsfibel genau das Richtige für dich!!

RÜCKFINDUNGSFIBEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü