Hallo,

Es freut mich, dass Du auf meine Homepage gestoßen bist und hoffe, Dich für einen Kurs begeistern zu können. Mein Name ist Simone Ebner. Ich bin am 04.08.1984 geboren und lebe seit 2012 mit meiner kleinen Familie in Straßwalchen. Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 2006 in München absolviert und arbeite seit 2008 als nostrifizierte Physiotherapeutin in Österreich.

Ich bin 2009 und 2011 Mama von zwei Söhnen geworden, Ende 2018 bekomme ich weibliche Unterstützung.

Während ich bei meinen Buben daheim war, habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdecken können. Die vielfältige und interessante Gynäkologie. Ich habe diverse Fort- und Weiterbildungen besucht und kann mich mit dieser Thematik einfach sehr gut identifizieren. Ich versuche stets auf dem neusten Stand der Medizin, gerade im Bereich “Gynäkologie” zu bleiben, um euch eine bestmögliche Betreuung zu garantieren.

Als Mama habe ich am eigenen Körper erfahren dürfen (und erfahre es immer noch), wie sich das Leben mit Kindern ändert. Angefangen beim Körper, der nach der Schwangerschaft nicht mehr der Gleiche ist und aufzuhören bei den vielen Unsicherheiten, die einen täglich einholen.

Mit meinem Konzept “Gemeinsam durch dick und dünn” möchte ich all diese Veränderungen aufgreifen und Dir helfen sich wieder ausgeglichener und wohler in Deiner Haut zu fühlen. “Gemeinsam durch dick und dünn” begleitet Dich von der Schwangerschaft angefangen bis über die Kleinkind-Zeit, abwechslungsreich und fachlich auf dem höchsten Niveau. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht immer so- der Markt ist groß und unübersichtlich geworden.

Mein Team besteht deswegen ausschließlich aus medizinischen Fachkompetenzen, um eine korrekte Vorbereitung und Rückbildung zu gewährleisten. Für mich steht Qualität weit über Quantität. Gerade in der sensiblen Phase der Schwangerschaft und der Zeit danach, kann man viele Fehler machen, die letztlich zu Spätfolgen führen.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden, ich freue mich auf Dich und Dein Baby!

Herzliche Grüße,
Simone

Ab Oktober 2018 – April 2019 in Karenz

Menü