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gemeinsamfit  after Work (out)- Just for Mum  

Du:

  • suchst eine fachgerechte sportliche Abwechslung zum Alltag, nur für dich?
  • bist mindestens 12 Wochen nach der Geburt- open End ?
  • kannst meine anderen Kurse nicht mehr besuchen, weil du wieder arbeitest?
  • willst andere Mamas kennenlernen und dich  mit ihnen austauschen?

Kursziel:

Fachgerecht erarbeite ich mit euch den Beckenboden und die dazugehörige Core-Muskulatur, die uns von innen festigt und die Basis aller Fitnessübungen ist.
Ich ertaste die Rektusdiastase und kann dadurch sehen, ob ihr alle Übungen machen dürft…
Haben wir den Beckenboden und die tiefe Bauchmuskelschicht erarbeitet, fangen wir mit dem Definieren des restlichen Körpers an. Wir kräftigen Problemzonen, wir bringen unseren Kreislauf in Schwung, wir kräftigen den Rücken und erarbeiten uns die korrekte Haltung. Wir dehnen verkürzte Muskulatur und haben gleichzeitig aber mit Gleichgesinnten riesen Spaß. 

Für wen ist der Kurs

Für alle Mamas, ab 12 Wochen nach der Geburt

Was muss ich mitnehmen?

sportliche Klamotten
Wasserflasche
Handtuch

AGBs

Vor der Kursbuchung stelle sicher, dass du die AGBs durchgelesen hast. Klicke hier.

Unsere nächsten Kurse:

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Impressionen

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